Wenn Sie ein Tierliebhaber sind und Ihr Haustier anderen überlassen, kann dies sowohl für Sie als auch für Ihr Haustier Stress verursachen. Möglicherweise haben Sie das Gefühl, dass niemand auf Ihre vierbeinigen Freunde aufpassen kann, und Sie möchten die Stadt möglicherweise nicht ohne sie verlassen. Was können Sie also tun, um den besten Tierpfleger zu finden? Sobald Sie Namen haben, rufen Sie jeden Tierpfleger auf Ihrer Liste an und bereiten Sie sich darauf vor, viele Fragen zu stellen. Ein guter Babysitter sollte bereit sein, so viel Zeit wie nötig zu verbringen, um alle Ihre Fragen zu beantworten.
Hier sind einige Fragen zu stellen:
- Warum hast du dich entschieden, Babysitter zu werden?
- Wie lange kümmern Sie sich schon um Ihre Haustiere? Wenn eine Person ein Geschäft hat, in dem sie mit Haustieren sitzen kann, fragen Sie sie, wie lange sie schon im Geschäft ist.
- Welche Tierarten haben Erfahrung in der Pflege?
- Hast du Haustiere?
- Sind Sie versichert?
- Bist du verbunden?
- Wie viel Zeit verbringen Sie bei Ihrem Besuch in jedem Tierhaus?
- Wie verfahren Sie, wenn ein Haustier in Ihrer Obhut krank wird oder einen Unfall hat?
- Kennen Sie ein PPC-Haustier?
- Geben Sie Haustieren Medikamente?
- Führen Sie ein „Haustiermagazin“ über Ihre Besuche oder senden Sie regelmäßig E-Mail-Updates über Ihr Haustier?
- Wirst du die einzige Person sein, die sich um mein Haustier kümmert, während ich weg bin?
- Haben Sie ein Backup, das Sie treffen können, wenn Sie aus dem Ausland angerufen werden, um eine medizinische Notfallversorgung zu erhalten, während sich Ihr Haustier in Ihrer Obhut befindet?
- Können Sie mir die Namen von 3 Ihrer Kunden geben, damit Sie deren Empfehlungen überprüfen können?
Der nächste Schritt besteht darin, alle Empfehlungen jedes Tierpflegers in Frage zu stellen . Sie sollten jeden Link fragen, welche Art von Tieren sie haben und wie lange sich der Babysitter um ihr Haustier gekümmert hat. Fragen Sie sie dann, ob sie Bedenken hinsichtlich der Pflege ihrer Haustiere hatten. Eine andere Frage ist, was sie am meisten an dem Haustier mögen. Wenn Sie sich für einen Tierpfleger entschieden haben, besteht der letzte Schritt darin, ihn zu treffen.
Hier sind einige Dinge, die Sie über das Haustier wissen sollten, das zu Ihnen nach Hause kommt:
- Werden sie Sie wissen lassen und anrufen, wenn sie zu spät kommen?
- Denken Sie, dass Ihre Haustiere sie mögen? Haustiere sind wie Kinder sehr intuitiv in Bezug auf Menschen, die sie kennen.
- Fühlt sich Ihr Haustier wohl und freundlich?
- Scheint die Besprechung überstürzt zu sein oder bleibt das Kindermädchen, um alle Ihre Fragen zu beantworten und die Routine Ihres Haustieres wirklich zu verstehen?
Zusammenfassung
Die Suche nach einem guten Tierpfleger kann viel Zeit und Forschung in Anspruch nehmen. Aber all Ihre Vorbereitungen sollten sich auszahlen, wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr pelziger Freund in guten Händen ist, während Sie es nicht sind.